Herzlich Willkommen auf der Seite des RV Mittelweser e.V.

Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben. Unser Reitverein ist eine Gemeinschaft von Reit- und Voltigierbegeisterten.

Unser Ziel ist es, eine harmonische Verbindung zwischen Mensch und Pferd zu schaffen. Bei uns steht der respektvolle Umgang mit den Tieren und eine fundierte Ausbildung im Vordergrund. Wir legen großen Wert auf eine familiäre Atmosphäre, in der sich sowohl Pferde als auch Reiter wohl und sicher fühlen.

Unser vielfältiges Angebot umfasst Reitunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene in den Sparten Dressur und Springen, Voltigiertraining, als auch Lehrgänge und spannende Veranstaltungen. Unsere gut ausgebildeten und erfahrenen Trainer stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und begleiten Sie auf Ihrem persönlichen Weg.

Neben der Förderung des Reit- und Voltigiersports legen wir großen Wert auf die Pflege des sozialen Miteinanders. Unser Verein bietet zahlreiche Gelegenheiten, neue Freundschaften zu knüpfen und sich in der Reitgemeinschaft wohlzufühlen. Gemeinsame Ausflüge, gemütliche Vereinsabende und das jährliche Reitturnier sorgen für unvergessliche Erlebnisse und viel Spaß.
Schauen Sie sich auf unserer Webseite um, lernen Sie unseren Verein kennen und entdecken Sie unser vielfältiges Angebot.

Bei Fragen oder Interesse stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald persönlich bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr RV Mittelweser e.V.

Anmeldung Newsletter